Mal ne Frage von ner Bayerischen Landratte
:
Braucht man für die Nord- und Ostsee auch sowas wie ne
Erlaubniskarte/Tageskarte/Wochenkarte zum Fischen? ![]()
Bitte nicht auslachen hab bis jetzt nur Binnenerfahrung... ![]()
Danke für die Antworten!
Mal ne Frage von ner Bayerischen Landratte
:
Braucht man für die Nord- und Ostsee auch sowas wie ne
Erlaubniskarte/Tageskarte/Wochenkarte zum Fischen? ![]()
Bitte nicht auslachen hab bis jetzt nur Binnenerfahrung... ![]()
Danke für die Antworten!
Nur in Mecklenburg-Vorpommern musst Du einen "Küstenschein" kaufen. Sonst reicht der normale Fischereischein.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!