Es sollte aber nicht so einen Stammtischflair haben, wo ab 10 Uhr nur noch Besoffene rumlaufen und über den ganzen See blärren.
Am Besten wäre so Mittelhessen ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!