Ich hab mal eben auf die schnelle ein kleines EM Event gemacht!
Hier dazu der Link:-----> http://www.kicktipp.de/blinker-em < ----
Das einzigste Problem ist lediglich das es keine Preise gibt!
Ich könnte evtl. nur für die ersten 5Plätze, sowas wie selbstgemachtes Blei und Knicklichter anbieten !!!
![]()
Die Regeln sind genauso wie bei der alten Blinkerusertippkickrunde!
BITTE MIT DEM FORUMSNAMEN ANMELDEN!!!
Also anmelden und viel Spaß!
![]()
