hallo leute.
hab mal eine frage:ich möchte demnächst an einem nicht sehr großen teich angeln,ca.1,5 Hektar groß.dort schwimmen laut aussage anderer karpfenangler mehrere kleine karpfen (14-18pfund) und 2-3 große karpfen (30pfund und mehr) rum.wie würdet ihr an so einem teich vorfüttern und wo eure montagen ablegen? (am ufer sind mehrere,stark überhängende büsche und bäume).
danke schonmal für antworten. ![]()
mfg matze