Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr zwischen September und Dezember bei unserem Rheinhafen-Gewässer viele Barsche gefangen und sogar nich bei Temps um die 0~ -2 Grad. Da dachte ich mir gestern fahr mal hin und versuchs da es ja bei uns um die 8 Grad hat dachte ich mir würden die schon beissen, doch falsch ich war rund 2 Stunden da und habe mit Wurm versucht doch kein einziger Biss und selbst in der Dämmerung die normalerweise gut ist ging gar nix. ![]()
Der Rhein ist um ca. 40cm gestiegen liegt es eventuell daran?