Am 8. Oktober bin ich dann von meiner Neuseelandrunde nach Johannesburg geflogen um dort meine Familie zu treffen. Hier ein paar Bilder.
Wir waren dort 2 Wochen in verschiedenen National Parks und am Indischen Ozean. 

da stehen 400 Büffel auf der Straße!!! Und ein paar Zebras.

Dem Löwen gingen wir glaube ich am A**** vorbei.



wer kommt mit schwimmen?







