Ein Petri Heil an alle Forum Mitglieder hier.
Bin 55 Jahre und wohne seit 6 Jahren in Norwegen.
meine Zielfische sind Forelle (Salz und Süsswasser), Äsche und Grosse Maräne.
Auch oft im Fjord aktiv mit meinem Boot zum Makrelen und Dorschangeln.
Hier bei mir neben an, habe ich eine großen Fluß der aus der Mjøsa kommt,
in dem ich die erst genannten jage.
