Jeder hat wohl einen Fisch den er gerne mal fangen möchte oder gerne mag .
Nur habt ihr auch Fische denen ihr wünscht nie bei euch anzubeißen ?
Ich persönlich habe eine totale Abneigung gegen Störe nachdem ich einen mal angefaßt hatte .Ich eckle mich fast vor denen ![]()
Und einen Aal erstens ,weil es die nicht mehr allzu oft gibt . 2. die sind mir zu schleimig/glitschig und und .
Was ist euer Fisch den ihr nicht fangen wollt ?
cu