Moin aus Schleswig-Holstein – Angler & Betreiber von Fangheld

• Moin zusammen 👋

ich bin Sascha aus dem Raum Kiel und seit vielen Jahren mit Herz und Leidenschaft am Wasser.

Mein Schwerpunkt liegt im Forellenangeln (Trout Area), aber auch Hecht, Zander und Barsch gehören regelmäßig zu meinen Zielfischen. Ich liebe das feine Fischen mit Spoons und Wobblern, besonders wenn es um präzise Präsentation und aktive Köderführung geht.

Neben dem Angeln selbst betreibe ich den Online-Shop – einen reinen PROBAITS-Partner-Shop, in dem du alle PROBAITS Köder und Zubehör findest. Ich freue mich darauf, hier im Forum Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht den einen oder anderen Tipp für spannende Gewässer oder Techniken mitzunehmen.

Petri Heil und viele Grüße 🎣

Sascha von Fangheld

• Valestris

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen! Ich bin Sascha aus dem Raum Kiel und habe eine große Leidenschaft für das Forellenangeln sowie das Angeln auf Hecht, Zander und Barsch. Ich liebe es, mit Spoons und Wobblern zu fischen. Welche Tipps könnt ihr mir geben, um meine Technik bei der Köderführung zu verbessern? Gibt es spezielle Gewässer in der Umgebung, die ihr empfehlen könnt?

Moin,

das hast Du schon im ersten Post geschrieben!

:liar:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!