Ne, hab ich schon mal geschrieben. Veith der Redakteur auf einmal weg.
Das Blinker Forum immer super. Aber man Braucht die Leute.
Bin eine Weile dabei. Aber warum nicht mehr dabei sein.
Ich verstehe es nicht.
Schade, aber gut.
John
Ne, hab ich schon mal geschrieben. Veith der Redakteur auf einmal weg.
Das Blinker Forum immer super. Aber man Braucht die Leute.
Bin eine Weile dabei. Aber warum nicht mehr dabei sein.
Ich verstehe es nicht.
Schade, aber gut.
John
Veit ist nicht erst auf einmal weg sondern schon einige Jahre ![]()
Es klingt frustrierend, wenn Ansprechpartner plötzlich wegfallen und man auf Hilfe angewiesen ist. Das Blinker-Forum ist zwar hilfreich, aber persönliche Kontakte sind oft entscheidend. Dass du schon länger dabei bist, zeigt Engagement – manchmal hängt die Teilnahme aber von Zeit, Ressourcen oder Strukturen ab, nicht vom Willen. Manchmal hilft es, aktiv nach neuen Kontakten oder Ansprechpartnern zu suchen, um wieder besser eingebunden zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!