4500Km Angeltrip

• Ich wohne seit etlichen Jahren in den USA. Anfangs an der Ostkueste in West Virginia und die letzten 10 Jahre and der Westkueste in Oregon. Zur Zeit bin ich dabei mein Haus zum Verkauf zu listen und wenn ich es verkauft habe, werde ich mir wohl ein Wohnmobile kaufen und zurueck an die Ostkueste ziehen. Ich hab mir vorgenommen aus dem Umzugstrip einen Dokumentierten Angeltrip zu machen. Die Streckenlaenge ist knapp 3000 Meilen( 4500km) .

Einige Orte/ Gegenden habe ich schon fest eingeplant, bei anderen muss ich muss ich erst mal abwarten wie sich die Spritpreise bis dann entwickeln. Ich werde in Oregon in der Bend Area am Deschutes River/ Crooked River anfangen und von da zum Owyyhe Lake/River und dann nach Provo in Utah. Dort werde ich wohl zwei Fliegenfischer die ich ueber Youtube kennen gelernt habe treffen. Von dort wirds dann nach Colorado zum Ganison River gehen. Das habe ich soweit erst mal auf dem Zettel.

Bis dahin werde ich Bilder von lokalen Faengen zeigen.Alles Catch and Release .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!