4500Km Angeltrip

• Ich wohne seit etlichen Jahren in den USA. Anfangs an der Ostkueste in West Virginia und die letzten 10 Jahre and der Westkueste in Oregon. Zur Zeit bin ich dabei mein Haus zum Verkauf zu listen und wenn ich es verkauft habe, werde ich mir wohl ein Wohnmobile kaufen und zurueck an die Ostkueste ziehen. Ich hab mir vorgenommen aus dem Umzugstrip einen Dokumentierten Angeltrip zu machen. Die Streckenlaenge ist knapp 3000 Meilen( 4500km) .

Einige Orte/ Gegenden habe ich schon fest eingeplant, bei anderen muss ich muss ich erst mal abwarten wie sich die Spritpreise bis dann entwickeln. Ich werde in Oregon in der Bend Area am Deschutes River/ Crooked River anfangen und von da zum Owyyhe Lake/River und dann nach Provo in Utah. Dort werde ich wohl zwei Fliegenfischer die ich ueber Youtube kennen gelernt habe treffen. Von dort wirds dann nach Colorado zum Ganison River gehen. Das habe ich soweit erst mal auf dem Zettel.

Bis dahin werde ich Bilder von lokalen Faengen zeigen.Alles Catch and Release .

• Das klingt nach dem ultimativen Abenteuer – quer durch die Staaten mit dem Wohnmobil und die Angel immer dabei, das ist ein Traum für jeden von uns. Der Deschutes und der Crooked River sind ja schon absolute Weltklasse-Reviere zum Fliegenfischen, da startest du schon auf extrem hohem Niveau.

• Mittlerweile haben meine Partnerin und ich beschlossen , fuer den Rest unseres Lebens im Camper zu wohnen und einfach durch die USA zu reisen. Wir sind beide ueber 60 und es macht einfach keinen Sinn ein Haus zu kaufen und dann nur noch zu knechten um es abzuzahlen . Fuck that !!! Wir werden einen guten Pickup Truck und nen (5th Wheel ) Sattelcamper kaufen. Der Camper sieht wie nen Sattelauflieger aus. Wir werden das Reisen mit unserer Rente und Kunst verkaeufen ( Malen usw) finanzieren. Meine Partnerin ist Malerin , mein Job ist Cannabisberater. Ich habe dutzende Farms beim Growen von Cannabis im Technikbereich beraten. Das werde ich weiterhin auf " der Strasse" machen. Wir werden auch nen Youtube channel oder so einrichten.

Wir sind am Ueberlegen ob wir Leute ( Angel Touristen) einladen und denen dann ein "kostenloses ' Adventure ermoeglichen. Die Touristen koennen dann mit uns Reisen. Ich bin seit langem am Ueberlegen wie ich nicht so reichen Leuten ( wie ich selbst) ermoeglichen kann, hier sehr preisguenstig Urlaub zu machen ohne Millionaer sein zu muessen. Ich glaube das ist ein guter Weg . Ich waere froh gewesen wenn ich solch eine Moeglichkeit gehabt haette.

Mittlerweile ist mein Haus zum Verkauf gelistet.Wenn alles gut geht werde ich es wohl vor Weihnachten verkaufen. Somit koennte ich dann im Fruehjahr 27 mit dem Trip beginnen. Alles ist abhaengig vom Hausverkauf.

Bei meinen Recherchen bin ich auf die Mirace Mile in Wyoming gestossen. Man sagt das ist der beste Ort in den USA um Riesen German/Brown Trout ( Bachforelle) zu fangen. Es gibt einige Youtubes ueber diesen Abschnitt: North Plate River Miracle Mile , Wyoming.

Kleiner Tip fuer die Bachforelle.

Beste Zeit zum Angeln. Zwischen 2 std. vor und nach Sonneaufgang, 2std vor und nach Sonneuntergang . Nachts mit "Mauskoeder" , guckt Euch die Mice Flies vom Fliegenfischen an. Wer fette Fische fangen will sollte ne fette Maus nutzen. ( Google Micing for Trout )

Bis zum nachsten Updaten, I wish y'all Tight Lines !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!