Zitat von TincaTincaAlles anzeigenIm Prinzip wurde ja schon alles gesagt. Wichtig: Der Unterschied zwischen Forellenseen und Forellenpuffs.
Was ich schade finde ist, dass die meisten Bordell-Betreiber nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Ich fände es richtig, wenn in den bekannten Puffs (Quellengr.... etc.) Aufseher herumlaufen, die auch mal auf die Kacke hauen und die üblichen Verdächtigen wie Udo im Tarnanzug mit Bier unter'm Kinn und Fluppe im Mund auch mal hochkant rausschmeissen, wenn sie sich daneben benehmen.
Was mich allerdings am meisten stört, ist das nicht-waidgerechte Verhalten der Puffbetreiber selbst. Das riesige Zuchtforellen in einen Teich gefercht werden reicht ja nicht. Nein, es müssen unbedingt noch Zander, Waller, Hechte, Störe, ja am besten noch weisse Haie rein. DAS stinkt mir! Das zusammenferchen von zig verschiedenen Fischarten, welche fast alle unterschiedliche Ansprüche an die Wasserbeschaffenheit, Teichgröße etc. stellen. Aber wie riotkid schon so schön sagte: "Die sterben ja eh bald...". Also warum noch verwöhnen...
Ist schon schade, was an manchen Forell'-Bordellen abläuft. Da wäre ich sogar ausnahmsweise auf der Seite der PETA, wenn die solche Läden mal an den Kragen gehen wollen.
In diesem Sinne
Greets & Petri Heil
Tinca
![]()