Ja die scheint auch nicht schlecht zu sein... Na toll, jetzt habe Ich sogar noch mehr Optionen ![]()
Aber Ich glaube insgesamt werde Ich mit allen genannten nicht viel falsch machen, Ich werde mich vermutlich für eine leichtere Variante entscheiden und einfach mal 2-3 verschiedene bestellen. Mit einer zu leichten Rolle wird die Rute mit 2,60m vermtulich eh zu kopflastig.
Irgendjemand hier, der die Redarc Legend schonmal gefischt hat?