Hier 2 Fotos vom Lautersee in Bayern ![]()

Hier 2 Fotos vom Lautersee in Bayern ![]()

Hier war ich auf Mallorca
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=17035
Viel Spass und Erfolg auf Mallorca ![]()
Ich habe keinerlei Problme mit meinen Shimanorollen (und auch Ruten)
Ich benutze meine 4000Nexave (frontbremse) jetzt schon seit fast 4 Jahren und ich kann mich echt nicht beklagen. Und die Rolle mach so einiges mit ![]()
Meine 1000Nexave und 4000Exage laufen nach 2 Jahren auch noch sehr gut.
Soulfly - ExecutionStyle
Fressen die nicht Wasserflöhe und andere Plankton artige Tiere ?
Silberkarpfen werden glaub ich öfters mal zufällig auf Boilie gefangen. Chrimp Pellets oder Boilies könnten doch funktionieren.
Sehr spannend geschrieben
toller Bericht
Moin
Wer von euch angelt im Hafen von Bad Honnef und könnte mir Tipps geben oder mal zusammen angeln ?
bis denne
Sven
Moin
Ich fang jedes Jahr welche und nicht grad wenige. Werde die mal bald für Zander verwenden.
Zitat von TaxlerWeil er von nem Forellenpuff und nicht von einem Forellensee gesprochen hat
FoPus sind reine Put&Take-Anlagen bei denen täglicher Besatz stattfindet.
Forellenseen sind natürliche Gewässer in denen 1 - 2 mal im Jahr ein Besatz stattfindet
Gruß,
Peter
Naja also ich meinte aber nen FPuff. Bei mir is es der Angelpark Witterschick wo täglich neu besetzt wird. Und da lebt alles an Insektenzeugs was es gibt. Auch Edelkrebse und Frösche. Egal, so toll is es da eh nicht^^
bis denne
Sven
Zitat von Der gemütliche Anglerim forellenpuff haben die fische keine andere nahrung und sind deshalb sehr hungrig und werden bestimmt beißen... wenn ich zum puff gehe, ist es egal was für ein wetter ist, meinstens fange ich was.
Warum sollten die keine andere Nahrung haben ? Bei mir im Forellensee gibt es kleine Fische und jede menge Insektenlarven.
Versuch es mit dem Teig
Wenns nicht klappt änder einfach Montage und angel zB. mit Spirolino.
bis denne
Sven
Naja, ich finds nicht sonderlich gut ![]()
moin
Muss ja Spass gemacht haben ![]()
Für Fotos mitm Handy sind die aber echt gut ![]()
Was ist an der Geschichte so schwer zu verstehen ?
Die waren auf Aal und es hatte nichts gebissen also ist er an ne andere Stelle gegangen um auf Karpfen oder Brassen zu angeln. Fertig.
Aber was da gebissen hat weiss ich leider auch nicht. ![]()
Klasse Bericht. Is ja ein geiler Lachs ![]()
bis denne
Sven
Das is ein riesen Fisch.
Kann man in Frankreich ohne Tageskarten etc angeln ?
Von mir auch mal gute Besserung
Werd schnell wieder gesund