Ähm schau doch mal in die Karte das ist Mittelnorwegen.
Außerdem ungefähr 10 km von Maloy entfernt , genauergesagt in Selje , waren wir letzten Sommer auch 2 wochen lang.
Wir haben zwar nicht übermäßig gefangen , das kann aber daran gelegen haben das wir in ner Hitzeperiode dort waren.
Beiträge von RMD-Kanal Angler
-
-
OK der genaue Link zu den Videos heißt:
ht http://xvella.free.fr/videos/videos-eng.phpSorry wegen dem Doppelpost...

-
Ja das Video kenn ich auch....

Die Seite heißt xvella.com oder so ähnlich....
-
D-Bo - Easy
-
Ultimate Karpfenliege
Geld
Naschereien....und das wars schon leider gabs keine Twinpower

Ne mir reicht das , persönlich halt ich nocht viel vom schenken und Angelgerät kann man sich eh nicht kaufen lassen .
-
Steven Gerrard , ein typischer Engländer halt , knallhart , nicht so ne Memme wie die ganzen Zuckerhutkicker und vor allem sehr torgefährlich.

-
Klar kann man auch andere Fische bei einem Makrelenschwarm fangen , allerdings stehen die Dorsche etc. unter dem Schwarm und da liegt das Problem man muss erstmal durch den Schwarm kommen , man glaubt nicht was diese makrelen alles ins Maul bekommen.....

-
Zitat von Flob
Ich nehme zurzeit immer 2 Ruten mit. Eine Köderfischrute platziere ich direkt vor einem Gebüsch, oder einem, ins Wasser gefallenen Baum! Mit der zweiten gehe ich Blinkern!
So kann mans machen , allerdings ist es auch in manchen Vereinen verboten( wie z.B. in unserem) Spinnfischen und gleichzeitig noch eine andere Rute abzulegen.
-
-
@ Taxler
,also dass man Leng erst ab Tiefen von 200m fängt is doch Quatsch , klar in diesen Tiefen fängt man deutlich mehr und auch größere Fische , aber heuer haben all unsere Leng's in Tiefen bis 80 m gefangen , dabei waren auch einige größere Fische von 33 , 32, 22 Pfund.
Ich hab auch zufälligerweise schon Lengs im Mittelwasser gefangen , waren keine Riesen (ca. 80 cm) .....
-
Booba - Le Duc de Boulogne
-
Waldschrat - Kerwa

Ich wunder mich immer wieder welche komische Musik ich manchmal anhöre....

-
Eko Fresh - Der König persönlich
-
Das war anders gemeint , er meinte damit dass es gut sei dass ernicht gewertet wird , damit es nicht noch mehr unbrechbare rekorde wie den zander gibt.
-
Endlich mal nen maßigen zander fangen ....
Heuer wars bis jetzt grad mal ein 35 cm Winzling und glaub auch nicht mehr dran , dass sich das noch ändert , heuer zumindest... -
Auch bei uns sind 50 cm ganz normal nur habe ich heuer mit der feederrute nicht grad viele gefangen.
Aber als ich im Sommer zum spinnen an das Gewässer gegangen habe ich bis jetzt bestimmt schon 10 , 50 + Brachsen gehakt , also da sind sie..... -
Das liegt glaub ich darin , dass den Waller das Stahl stört , da er es durch elektrische wellen die er ausstößt wahrnehmen kann.
( Is blöd erklärt , hoffe aber dueverstehst was ich meine.)
-
Bei mir gibts auch mal wieder nen kleinen Hoffnungsschimmer , nach 3 Spieltagen hintereinander mit 8 punkten , diesma neue persönliche Bestleistung mit 15 Punkten(!!!!!).Platz 31 gutes mittelfeld würd ich ma sagen, aber ihr werdet sehen ich machs unserem schiribestechenden Mod nach und roll das feld von hinten auf.

-
Saad - Grün Weiß Werder Bremen
-
Seh ich ähnlich so , es fährt ja so kein deutscher Fahrer vorne mit.
Er wird sicherlich fehlen.